„Gawroszka“ (Gavroche-Mütze) – bringen Sie Ihren Stil zum Ausdruck

„Gawroszka“ (Gavroche-Mütze) – bringen Sie Ihren Stil zum Ausdruck

Veröffentlicht am: 16.05.2022 13:39:24 - Kategorie : Artikel

Der kleine Pariser Straßenjunge aus dem Roman von Victor Hugo „Die Elenden“ eroberte die Herzen der Leser auf der ganzen Welt. Gavroche hatte kein leichtes Leben und musste sich gegen seinen Willen schnell davon verabschieden, aber sein unerschütterlicher Optimismus, Gerechtigkeitssinn und seine Güte begleiten uns immer noch. Ähnlich wie die Mütze, die er trug. Wegen ihrer unzweifelhaften Vorzüge (worüber wir weiter unten noch mehr sagen werden) und ihres verwegenen Charakters wurde sie von Arbeitern, Bauern, Zeitungsjungen, aber auch von Kriminellen und Mitgliedern der Hip-Hop-Bands getragen.

Die Gavroche-Mütze

Die runde, flache Schirmmütze ist eine sehr bequeme Kopfbedeckung - leicht, bequem und luftig, mit eingebautem Schweißband, der den Kopf gegen Überhitzung und die Augen gegen die blendende Sonne schützt. Auf den ersten Blick erinnert die Gavroche-Mütze an die Schiebermütze, ist aber größer als diese, ovaler und voluminöser. Die Möglichkeit, den Kopfteil und den Schirm zu modellieren, lässt dem Träger kreativen Spielraum, wenn es um Styling geht - die Mütze kann ganz nach eigenen Vorlieben und Bedürfnissen getragen werden. Deswegen haben sie Frauen und Männer, Jung und Alt liebgewonnen, die es lieben, durch die Kleidung ihren Stil auszudrücken.

Wie trägt man sie?

Die „Gawroszka“ (Gavroche-Mütze), die „Kolarka“ oder „Cyklistówka“ (Radlermütze) ohne Futter, vollständig aus Leinen gefertigt, ist eine Mütze, die man im Frühling und Sommer trägt. Obwohl sie sehr elegant aussieht, ist sie keine formelle Kopfbedeckung und wird zu täglichen Outfits - Jeans, Jacketts oder zu Looks, die durch die Sportarten Tennis und Reiten inspiriert sind, getragen. Die Damen-Radlermütze in lebendiger, intensiver Farbe wird eine ausgezeichnete Ergänzung zur Jeansjacke, Bikerjacke, einem luftigen Kleid, High-Heels oder zu etwas „klobigeren“ Schuhen sein. Die Gavroche-Mütze kann man auch dann tragen, wenn es kalt ist, und die Temperatur draußen unerbittlich sinkt. In der Übergangssaison und in der Wintersaison wird sich gut die Herren-Radlermütze bewähren, die aus hochwertigem Leder gefertigt und mit einem gesteppten Baumwollfutter versehen ist. Das Modell „Kunst“ wird in Kombination mit den Brogues, dick gestrickten Pullovern, Tweed-Jacketts, Wollhose und Mantel für ein einzigartiges, bemerkenswertes Outfit sorgen.

Der voluminöse, aus acht Vierteln genähte und mit einem kleinen Knopf verzierte Kopfteil ist eine klassische Kopfbedeckung, die nie aus der Mode kommt. So lange die Menschen den Wunsch haben werden, ihren einzigartigen Stil zu unterstreichen, so lange werden sie zu den bewährten Modellen aus der Vergangenheit greifen. Und gerade mit dem Gedanken an sie haben wir unterschiedliche Modelle der Radlermützen vorbereitet. Dank hochwertigen Stoffen (Leinen, Harris Tweed, Leder), den traditionellen Nähmethoden (manuelles Nähen), erfahrenen Mitarbeitern entstanden Mützen mit vernünftigen Preisen, denen man die Detailliebe und die Qualität sofort ansehen kann.

Sie suchen nach einer besonderen Mütze, die Ihre Persönlichkeit unterstreicht? Sie setzen auf Komfort und Bequemlichkeit? Sie wollen Ihrem Outfit das gewisse Etwas verleihen? Dann entscheiden Sie sich einfach für die Gavroche-Mütze.

Kommentar hinzufügen

 (z http://)

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt