• Reduziert

Ivy Five
Ivy Five
Ivy Five
Ivy Five
Ivy Five
Ivy Five
Ivy Five
Ivy Five

Ivy Five - BAUMWOLLE

  • Handgenäht
  • Schirm an den Kopf angenäht
  • Schirm mit Formgedächtnis
  • Schweißband aus Baumwolle
  • Leichte und atmungsaktive (ungefütter)
  • Stoff: 100% gekämmte Baumwolle
CZX-LLI-B05-58
Nur noch wenige Teile verfügbar
20,00 € 23,53 € -15%
Time left
Farbe
  • Graphitgrau
  • Marineblau
  • Braun
Größe
CZX-LLI-B05-58

WIE MESSE ICH MEINEN KOPF?

Verfügbar, versandfertig

  

Die Schirmmütze wurde aus 100% gebürsteter, geschmirgelten Baumwolle handgenäht. Reines Baumwollgewebe ist extrem atmungsaktiv - ideal für warme Tage. Der Schirm der Mütze ist an das Dach angenäht. Das Schweißband eingenäht im Dach besteht aus Baumwolle. Die Schirmmütze aus Baumwolle ist eine benutzerfreundliche und zugleich sehr ästhetische Lösung. 

Die angebotenen Schirmmützen haben eine klassische, elegante Form und passen sowohl zu einem Leinen-Sakko als auch zu einem täglichen T-Shirt. Hochwertige Verarbeitung - die Mütze wurde von einem polnischen Handwerker von Hand genäht. 

Sie ist auch in sehr großen Größen XL und XXL erhältlich.

Mützen - aus welchen Materialien bestehen die besten?

Leinen, Wolle oder vielleicht Naturleder? Bei der Wahl der Accessoires wissen viele Personen nicht, welch große Rolle dabei die Materialien spielen. Und auch bei den Mützen und Hüten ist das von großer Bedeutung, deren Lebensdauer in hohem Maße von den Stoffen abhängt

Wie wählt man die Mütze passend zur Gesichtsform?

Es kann manchmal eine ziemlich große Herausforderung sein, eine ideale Mütze zu finden - der moderne Bekleidungsmarkt bietet seinen Kunden viele originelle Modelle, die sich nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch die Farbe und die Art des Materials unterscheiden.

Schiebermütze - eine Mütze nicht nur für den Opa!

Oft fällt es schwer, den neuen Trends zu folgen - das einzige, was in jeder Saison unverändert bleibt, sind die klassischen Lösungen. Diese Regel betrifft auch die Kopfbedeckungen, die seit ein paar Jahren eine eigenartige Renaissance erleben - eines dieser Beispiele sind die Schirmmützen

 Kundenbewertungen und Rezensionen
 (5/5)  - 2 bewertung(en) - 1 Rezension(en)
Ansicht Vertrieb
 Bewertungen
By (Gifhorn, Deutschland) on  01 Apr. 2023 (Ivy Five - BAUMWOLLE) :
(5/5
Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber noch keine Bewertung abgegeben, oder die Bewertung wird gerade moderiert.
By (Wallenfels, Deutschland) on  04 Dez. 2022 (Ivy Five - BAUMWOLLE) :
(5/5

Perfect again

Perfect cap for spring and autumn. In the summer, i prefer linen and for winter, wool is the better choice.

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt