• Reduziert

Rusty - BAUMWOLLE
Rusty - BAUMWOLLE
Rusty - BAUMWOLLE
Rusty - BAUMWOLLE
Rusty - BAUMWOLLE
Rusty - BAUMWOLLE
Rusty - BAUMWOLLE
Rusty - BAUMWOLLE

Rusty - BAUMWOLLE

  • Aus Baumwolle gefertigt
  • Schweißband aus Baumwolle
  • Ungefüttert
  • Schirm an den Kopf angenäht
  • Schirm mit Formgedächtnis
  • Sechskantiger Kopf
  • Stoff: 100% gekämmte Baumwolle (geschmirgelt)
CZX-LDK-Bvb-61
20,00 € 23,53 € -15%
Time left
Farbe
  • Hellbeige
  • Schwarz
Größe
CZX-LDK-Bvb-61

WIE MESSE ICH MEINEN KOPF?

Verfügbar, versandfertig

  

Die leichte und bequeme Duckbill-Schirmmütze aus Baumwolle Stoff ist ideal für heiße Sommertage oder die Übergangszeit. Die Schirmmütze aus Baumwolle ist eine benutzerfreundliche und zugleich sehr ästhetische Lösung. 

Die angebotenen Schirmmützen haben eine klassische, elegante Form und passen sowohl zu einem Leinen-Sakko als auch zu einem täglichen T-Shirt.

Kappe aus sechs Vierteln genäht, die mit überlappenden Nähten miteinander verbunden sind. Schweißband aus zarter Baumwolle. Per Definition ist eine Schirmmütze vom Typ "Flat Cap" (wie die vorgeschlagene Mütze) eine weiche und elastische ovale Mütze mit einem kleinen Schirm, die aus geschnittenen Materialstücken (Vierteln) genäht ist.

Es gibt verschiedene Arten dieser Arten von Mützen, wie "Gatsby", "Ivy", "Duckbill" und andere. Die "Flat Cap" erblickte im 14. Jahrhundert das Licht der Welt, wurde aber erst zu Beginn des 16. Jahrhunderts populär. Anfänglich wurden die Flat Caps von Handwerkern und der unteren sozialen Schicht gewählt. Zu Beginn des 19. und 20. Jahrhunderts wurden sie jedoch auch von der Oberschicht geschätzt, vor allem wegen ihres schmalen Schnitts und ihres Tragekomforts. Sehr interessant ist, dass diese Mützen auch auf den Köpfen der Fahrer von Cabriolets auftauchten, weil ihr Schnitt fest am Kopf sitzt und die Mützen sich nicht vom starken Wind fortreißen ließen. Im Laufe der Zeit hat die Schirmmütze in ganz Großbritannien und Irland Anerkennung gefunden.

Eine ideale Kopfbedeckung für den Sommer

Nichts verleiht dem Outfit mehr Charakter als stilvolle Accessoires - zu ihnen gehören zweifelsohne die Kopfbedeckungen, für die sich immer mehr Personen entscheiden. Und nimmt kein Wunder - denn sie sind bequem und wahnsinnig praktisch! Der moderne Modemarkt

Schiebermützen und Baretts - ein Synonym für zeitlose Eleganz

Jedes Outfit ist unvollständig ohne die entsprechend ausgewählten Accessoires - gerade sie verleihen ihm einen individuellen und modischen Charakter.  Je nachdem, welchen Stil Sie bevorzugen, können Sie aus vielen stilvollen Vorschlägen auswählen - angefangen mit unterschiedlichen Arten

 Kundenbewertungen und Rezensionen
 (5/5)  - 3 bewertung(en) - 1 Rezension(en)
Ansicht Vertrieb
 Bewertungen
By (Edemissen, Deutschland) on  24 Feb. 2024 (Rusty - BAUMWOLLE) :
(5/5
Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber noch keine Bewertung abgegeben, oder die Bewertung wird gerade moderiert.
By (Bensheim, Deutschland) on  22 Apr. 2023 (Rusty - BAUMWOLLE) :
(5/5

In allem sehr zufrieden!

Die Mütze passt meinem Mann wie angegossen - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, problemlose Abwicklung.

By (Gifhorn, Deutschland) on  01 Apr. 2023 (Rusty - BAUMWOLLE) :
(5/5
Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber noch keine Bewertung abgegeben, oder die Bewertung wird gerade moderiert.
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt