• Reduziert

Trawler - BAUMWOLLE
Trawler - BAUMWOLLE
Trawler - BAUMWOLLE
Trawler - BAUMWOLLE
Trawler - BAUMWOLLE
Trawler - BAUMWOLLE
Trawler - BAUMWOLLE
Trawler - BAUMWOLLE

Trawler - BAUMWOLLE

  • Der Farbton der grünen Farbe kann anders sein, als auf den Fotos
  • Handgenäht vom polnischem Handwerker
  • Der Schirm 5 cm breit
  • Schirm mit Formgedächtnis
  • Leicht und atmungsaktiv (ungefüttert)
  • Schweißband aus Baumwolle
  • Stoff: 100% gekämmte Baumwolle
MST-ELB-Bve-63
Nur noch wenige Teile verfügbar
31,42 € 36,97 € -15%
Time left
Farbe
  • Schwarz
  • Grün Olive
  • Marineblau
  • Graphitgrau
  • Braun
Größe
MST-ELB-Bve-63

WIE MESSE ICH MEINEN KOPF?

Verfügbar, versandfertig

  

Der Farbton der grünen Farbe kann anders sein , als auf den Fotos

Mütze im Marinestil mit klassischem Maciejówka-Schnitt. Manchmal auch Breton-Mütze genannt. Mütze aus 100% gekämmtem Baumwolle (geschmirgelt) präzise handgenäht. Die Mütze hat kein Futter. Leichte und atmungsaktive Mütze. Dank der leichten und luftigen Materialien ist die Mütze ein guter Vorschlag für sommerliche, heiße Tage. 

Klassische und bequeme Kopfbedeckung im Marinestil. Die Mütze wurde von einem polnischen Handwerker in der Warschauer Sterkowski-Manufaktur handgenäht. Sie ist auch in sehr großen Größen XXL und XXXL erhältlich.

Einmal Sonne, einmal Regen - perfekte Mützen für die Übergangszeit

Die Übergangszeit kann wankelmütig sein. Gerade im Herbst und Frühjahr ist es am leichtesten, sich zu erkälten, zu frieren oder zu überhitzen. Das Wetter im März oder Oktober kann ziemlich tückisch sein. Außerdem ändert sie sich oft dramatisch im Laufe des Tages.

Wann ist es angebracht, eine Mütze zu tragen, und wann nicht

Noch vor ein paar Jahrzehnten war die Kopfbedeckung eines der Pflichtelemente sowohl des Damen- als auch des Herrenoutfits. Heute kehrt die Mode für die Mützen, Schiebermützen und Hüte langsam wieder zurück - man trägt sie immer öfter nicht nur im Alltag

Wie wählt man die Mütze passend zur Gesichtsform?

Es kann manchmal eine ziemlich große Herausforderung sein, eine ideale Mütze zu finden - der moderne Bekleidungsmarkt bietet seinen Kunden viele originelle Modelle, die sich nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch die Farbe und die Art des Materials unterscheiden.

 Kundenbewertungen und Rezensionen
 (5/5)  - 3 bewertung(en) - 2 Rezension(en)
Ansicht Vertrieb
 Bewertungen
By (Wien, Österreich) on  19 Mai 2022 (Trawler - BAUMWOLLE) :
(5/5
Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber noch keine Bewertung abgegeben, oder die Bewertung wird gerade moderiert.
By (Krefeld , Deutschland) on  (Trawler - BAUMWOLLE) :
(5/5

Ideal

Ich suchte eine Mütze für Sport auf dem Wasser und Arbeit auf dem Feld. Die Mütze ist sehr gut verarbeitet und passgenau. Lieferung schnell. Gut verpackt.

By (Tauberbischofsheim, Deutschland) on  29 Apr. 2020 (Trawler - BAUMWOLLE) :
(5/5

Wunderbare Mütze

Eine herrliche Mütze !
Ich habe sie in Grün bestellt, da ich zum Einen schon mehrere Blaue besitze und zum Anderen für den Sommer eine etwas hellere Mütze haben wollte.
Die Mütze kam wenige Tage nach meiner Bestellung schnell und zuverlässig an und überzeugt vollkommen.
Beste Verarbeitung, hohe Qualität und passgenau.
Eine leichte und sehr angenehme Mütze für den Sommer.
Danke - wirklich ein tolles Produkt !

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt