Maciejowka model 4 - WOLLE / LEDER
Maciejowka model 4
Maciejowka model 4
Maciejowka model 4
Maciejowka model 4 - WOLLE / LEDER
Maciejowka model 4
Maciejowka model 4
Maciejowka model 4

Maciejowka model 4 - WOLLE / LEDER

  • Loden
  • Lederschirm und umlaufendes Band
  • Schweißband aus Leder
  • Viskosefutter
  • Der Schirm 5 cm breit
  • Dunkle oxidierte Rundnieten
  • Stoff:Wolle/Leder
MST-MAC-WvD-54
Nur noch wenige Teile verfügbar
55,46 €
Farbe
  • Schwarz
  • Grau
  • Marineblau
  • Grün
  • Braun
Größe
MST-MAC-WvD-54

WIE MESSE ICH MEINEN KOPF?

Verfügbar, versandfertig

  

Die Mütze "Maciejowka" ist aus hochwertigem, warmem Loden genäht. Der Schirm der Mütze und das darüber liegende Zierband bestehen aus Naturleder. Das Band ist an das Dach der Mütze mit Zierknöpfen in einer schwarzen, oxidierten Farbe befestigt. Das warme und atmungsaktive Wolltuch, aus dem die Mütze genäht ist, sorgt für den Tragekomfort bei sowohl Übergangszeiten als auch im Winter. Schweißband aus Leder, Futter aus Viskose.

Maciejówka-Mützen sind eine praktische Kombination aus einer eleganten, historischen Form ohne unnötige Verzierungen, mit dem komfortablem täglichen Tragen. Die Mützenform kam aus dem heutigen Deutschland nach Polen.

Die Mütze wurde in Polen, in der Warschauer Sterkowski-Manufaktur genäht. Sie ist auch in sehr großen Größen XXL und XXXL erhältlich.

Maciejowka-Mütze – eine elegante Ergänzung zum Pariser Stil

Die Maciejowka hat eine sehr lange und reiche Geschichte. Bis heute ist jedoch nicht sicher, woher ihr Name stammt. Derzeit ist es in einer modernen Version eine elegante und interessante Ergänzung zum Pariser Stil von Frauen. Was ist die Geschichte von Maciejowka-Mütze und wie trägt man sie, um stilvoll zu sein?

So pflegen Sie die Kopfbedeckung

Eine gepflegte Kopfbedeckung ist sauber, hat eine schöne Form und sieht gut aus. Wenn Sie in einen Hut oder eine Mütze aus natürlichen Stoffen investieren, erstellen Sie eine Liste mit Regeln, die die Aufbewahrung, Pflege und das Tragen einer Kopfbedeckung umfassen.

Auf der Suche nach männlicher Eleganz – ein paar Worte zum Mützen- und Hutmacher

Mützen und Hüte für Herren sind modisch und erschwinglich. Gehen Sie einfach zum nächsten Einkaufszentrum und besuchen Sie eins der beliebten Kettenläden. Immer mehr Männer sind jedoch davon überzeugt, dass Qualität und Logo

 Kundenbewertungen und Rezensionen
 (4,7/5)  - 3 bewertung(en) - 3 Rezension(en)
Ansicht Vertrieb
 Bewertungen
By (Harsewinkel, Deutschland) on  21 Feb. 2022 (Maciejowka model 4 - WOLLE / LEDER) :
(5/5

Gute Mütze

Ich hatte mir sehr viel Mühe gegeben bei der Messung des Kopfumfanges, aber dann kam die Mütze und war doch zu groß. Ich fand die Portokosten von über 15 Euro sehr hoch. Ich habe dann die Mütze um eine Nummer kleiner umgetauscht (von 60 auf 59 cm) und dabei die Farbe von schwarz auf blau gewechselt. Größe 60 war nur in schwarz lieferbar gewesen. Ich hatte die Mütze auf meine Kosten (8.90 Euro) dann zurückgesandt. Die Portokosten habe ich selber getragen. Eine Woche später kam anstandslos portofrei die neue Mütze Größe 59 in blau an. Wunderbar. Bin sehr zufrieden.

By (Siebeldingen, Deutschland) on  03 Dez. 2021 (Maciejowka model 4 - WOLLE / LEDER) :
(5/5

Pireus ,Maciejowska ,Fiedler



Hallo,

und vielen Dank für die tollen Mützen.
Ich bin begeistert über eine so schöne Handwerksarbeit.
Allein die Stoffe und Lederverarbeitung zeigen, das man sich hier viel Mühe macht ein gutes Produkt herzustellen.
Viel erfolg für die Zukunft.

Ein Gruß nach Polen von Deutschland

MFG M.Weschke

By (Marburg, Deutschland) on  10 Dez. 2020 (Maciejowka model 4 - WOLLE / LEDER) :
(4/5

Eine tolle Mütze für einen "Dickschädel"!

Danke, dass Sie Gr. 65 produzieren, das kommt nicht oft vor. Endlich eine Mütze, die richtig passt. Gute Verarbeitung, gutes Material. Dies ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung! Gern wieder! Verbesserungsvorschlag: Schweißband zum Hinterlegen mit Korkstreifen vom Mützenfutter trennen. (Meiner Ansicht nach leider ein Mangel, deshalb ein Stern Abzug)

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt