Welche Hüte für Männer werden im Winter 2020/2021 in Mode sein?

Welche Hüte für Männer werden im Winter 2020/2021 in Mode sein?

Veröffentlicht am: 06.12.2020 18:04:19 - Kategorie : Artikel

Die Kopfbedeckung ist ein sehr wichtiges Element des gesamten Stils, er ergänzt den Stil wie das i-Tüpfelchen. Besonders im Herbst und Winter werden Mützen, Baskenmützen, Hüte und flache Schirmmützen immer beliebter.

Welche Hüte werden im Winter 2020/2021 am modischsten sein? Was soll man auf dem Kopf tragen, um stilvoll auszusehen und damit gleichzeitig die Ohren nicht erfrieren?

Mütze, Baskenmütze, flache Schirmmütze... Kopfbedeckungen für alle.

Manche Menschen tragen sie nur, wenn sie müssen, andere sind süchtig danach, verschiedene Kopfbedeckungen zu kaufen. Unabhängig davon, ob Sie der ersteren oder der letzteren der oben genannten Gruppen angehören, ist eine Mütze oder ein Hut ein Kleidungsstück, das besonders im Winter und Herbst gut im Kleiderschrank zu haben ist. Wenn Sie ein dezentes, elegantes Outfit mögen, wählen Sie am besten Kopfbedeckungen in universellen Farben wie Grau, Schwarz, Beige, Braun oder Marineblau. Wenn Sie jedoch Extravaganz bevorzugen, lohnt es sich, originelle Gelb-, Rot- oder Neonblau-Töne zu probieren. Neben der Tatsache, dass die Kopfbedeckung wirksam vor Kälte und Wind schützen soll, muss sie auch gut aussehen! Welche Kopfbedeckung Sie wählen, hängt von Ihren individuellen Vorlieben und der Auswahl des gesamten Stils ab. Sie können zwischen einer flachen Schirmmütze, einer Baskenmütze, einer Maciejówka oder einer Wollmütze wählen. Für abenteuerlustige Benutzer sind verschiedene Arten von Hüten eine gute Wahl – z. B. Fedora oder ein Hut mit großer Krempe. Mützen stellen die Grundlage der Wintergarderobe für Männer dar, insbesondere bei niedrigen Temperaturen. Es lohnt sich jedoch, solche Kopfbedeckungen zu wählen, die eine etwas düstere Stilisierung abwechseln, denn Wintermützen für Männer müssen nicht grau und uninteressant sein! Die Winterkollektion für Herren wird von traditioneller Kopfbedeckung dominiert – aus Wolle oder Strickwaren mit synthetischer Beimischung. Immer beliebter werden bei Männern auch Wintermützen mit Pompon, der dieser einfachen Kopfbedeckung ein bisschen Extravaganz verleiht. Für Männer, die den klassischen Stil der Oberbekleidung mögen, wie z. B. elegante Wollmäntel, ist die perfekte Kopfbedeckung für den Winter eine flache Schirmmütze oder eine Maciejówka-Mütze, vorzugsweise in abgetönten Farben oder mit einem zarten Muster. Es ist perfekt in Kombination mit einem eleganten Schal und Lederhandschuhen. Wintermützen aus Wolle für Herren wie eine Dockermütze oder ein Beanie ergänzen perfekt Casual-Stilisierungen mit einer farbenfrohen Daunenjacke und einem Schlauchschal anstelle eines herkömmlichen Schals. Für wirklich kalte Tage empfehlen wir Ohrenmützen und Pilotenmützen. Sie können aus Stoff bestehen und im Inneren mit Plüsch- oder Kunstfell gefüttert sein oder aus Leder bestehen und innen mit Fell gefüttert sein. Für Fans von Schirmmützen bieten viele Unternehmen spezielle Winterversionen aus wärmeren Materialien, z. B. Wolle oder Leder an. Es sei daran erinnert, dass Schirmmützen nicht nur beliebte Baseballmützen sind, sondern auch Patrouillenkappen oder Skimützen mit abnehmbarem Kragen.

Herrenhüte auch für den Winter

In den letzten Jahren haben wir die große Rückkehr der Herrenhüte in die Mode gesehen. Die Polen beginnen auch langsam, klassische Hutmodelle als Teil ihres täglichen Stils zu verwenden. In der Vergangenheit waren Hüte ein unverzichtbarer Bestandteil der Herrengarderobe und zeugten von sozialem Status und Hochkultur. Es war schwierig, einen eleganten Mann ohne Hut auf der Straße zu treffen. Andere Kopfbedeckungen waren in den unteren sozialen Schichten erlaubt – meistens war es eine flache Schirmmütze. Die Rückkehr der Hüte, die wir seit einiger Zeit beobachten, hängt mit der wachsenden Popularität des als Sartorialismus bekannten Trends zusammen. Straßenmode-Enthusiasten interessierten sich zunehmend für ihr Aussehen und haben die Tendenz, ihre Persönlichkeit durch Kleidung auszudrücken. Auf der Suche nach originellen Accessoires für ihre Garderobe griffen Männer nach Hüten. Beliebte Arten von Herrenmodellen, die im Winter getragen werden können, sind Fedora und Trilby. Fedora ist die häufigste Art von Hut, die im frühen 20. Jahrhundert erfunden wurde. Es zeichnet sich durch eine konkave Falte entlang der Krone und zwei symmetrische Falten im vorderen Teil aus. Der hintere Teil der Krempe ist leicht nach oben und der vordere Teil nach unten gebogen. Zum Beispiel wurde der Fedora-Hut von Indiana Jones getragen. Der Trilby ist eine Variante des Fedoras, nur mit einer schmaleren Krempe und einer etwas tieferen Krone. Frank Sinatra war ein bekannter Trilby-Fan, und heute sehen wir dieses Modell oft auf dem Kopf von Justin Timberlake. Interessanterweise tauchen Männerhüte zunehmend in Stilisierungen von Frauen auf. Fedora in der weiblichen Version, in einer hellen Farbe oder mit einem Samtband, eignet sich perfekt als interessante Ergänzung zu einem Damenmantel oder -fell.

Kommentar hinzufügen

 (z http://)

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt