Sosabowski
Sosabowski
Sosabowski
Sosabowski

Sosabowski - WOLLE

  • gestepptes Baumwollfutter
  • händgenäht aus dickem Loden
  • Schweißband aus Leder
  • Stoff: Loden
MST-BSS-W10-58
42,02 €
Farbe
  • Marineblau
  • Rot
  • Dunkelgrün
Größe
MST-BSS-W10-58

WIE MESSE ICH MEINEN KOPF?

Verfügbar, versandfertig

  

Ein von Hand genähter Barett, der durch die Baretts inspiriert wurde, die durch die Mitglieder der polnischen Fallschirmjägerbrigade von Stanisław Sosabowski getragen wurden. Kopf aus hochwertiger Wolle, Schweißband aus Naturleder und gestepptes Baumwollfutter bewirken, dass der Barett sehr bequem beim Tragen und zugleich atmungsaktiv ist. 

Wir bedanken uns bei den Rekonstruktonsgruppen und den Mitarbeitern des Museums der Polnischen Armee für ihre Hilfe bei der Ausarbeitung des Modells. Wir nähen auch sehr große Größen XXL und XXXL.

 Kundenbewertungen und Rezensionen
 (5/5)  - 1 bewertung(en)
Ansicht Vertrieb
 Bewertungen
By (Bensheim, Deutschland) on  (Sosabowski - WOLLE) :
(5/5
Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber noch keine Bewertung abgegeben, oder die Bewertung wird gerade moderiert.
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt